Live: Dope D.o.D. at Q, Zürich

Q Zürich

Die holländische HipHop Gruppe Dope D.O.D hatte schon unzählige Live Auftritte auf der ganzen Welt. Jedes einzelne Mal überzeugen sie erneut mit einer extremen Bühnen Präsenz und einer einzigartigen Show. Unter anderem waren sie der Main Support auf der Europa Tour von Limp Bizkit und spielten 2015 am Openair Frauenfeld. Spätestens seit ihrem Hit „WhatHappened“ kennt jeder die zwei Rapper Jay Reaper und Skits Vicious sowie ihren DJ Dr Diggles.

Satte Bässe und elektrisierende Beats gemixt mit knallhartem Rap ist ihr Aushängeschild. Dope D.O.D hat schon mit diversen Künstlern wie der HipHop Legende Sean Price, dem Italienischen Rapper SALMO und Redman zusammen gearbeitet. Ihr neustes Album „Shotgunz In Hell“, welches dieses Jahr erschienen ist, haben sie zudem mit der Hardcore HipHop Gruppe Onyx aufgenommen. Seit weit mehr als einem Jahr warten die Dope D.O.D Fans nun schon auf ein Konzert in der Schweiz. Jetzt ist es endlich soweit!

Nach dem Konzert von Dope D.O.D. geht es weiter mit einer HipHop Party welche bis am Morgen dauern wird. Handverlesene DJs sorgen für gute Musik und eine super Stimmung.

 

Mainact:

 

Dope D.O.D.

https://www.youtube.com/results?search_query=dope+dod

 

 

More Infos soon !

_________________________________

Vorverkauf ab 35.-

Abendkasse 45.-

_________________________________

Datum 27.10.2017

Türöffnung 23:00

_________________________________

Location Q Zürich

_________________________________

Organized by Lion Events & Booking

Sponsored by Lo Spazio GmbH

_________________________________

Subscribe us on YouTube

Follow us on Instagram and Twitter

Like us on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert