Live: Onyx at Q, Zürich

Q Zürich

Die legendäre Hardcore HipHop Gruppe Onyx aus Queens (New York) kommt zurück nach Zürich! Zusammen mit DJ Illegal heizen euch die beiden Rapper Fredro Starr und Sticky Fingaz am 13 Oktober 2017 so richtig ein. Seit ihrem ersten Album „Bacdafucup“ welches mehr als 2 Millionen Mal verkauft wurde, ist Onyx ein fester Bestandteil der HipHop Szene. Die Singleauskopplung Slam welche von Jam Master Jay (Run DMC) produziert wurde, verhalf Onyx zu Weltruhm und verkaufte sich über eine Million Mal. Onyx wird als Vorreiter des Hardcore HipHops gesehen, welcher diese Subkultur des HipHops zu ihrer heutigen Grösse gebracht hat.

2014 veröffentlichte Onyx zusammen mit dem Produzententeam Snowgoons das Album „#Wakedafucup“. Das neustes Album „Shotgunz In Hell“ ist ein Collabo-Album mit der holländischen Hardcore HipHop Gruppe Dope D.O.D. Neben diesen gemeinsamen Projekten arbeiten Fredro Starr und Sticky Fingaz auch an ihren Solokarrieren, unter anderem als Schauspieler. Umso mehr freut es uns Onyx für euch nach Zürich holen zu können. Verpasst dieses Konzert auf keinen Fall, denn Onyx ist dafür bekannt bei ihren Auftritten mit dem Publikum zusammen richtig durchzudrehen!

Nach dem Konzert von Onyx geht es weiter mit einer HipHop Party welche bis am Morgen dauern wird. Handverlesene DJs sorgen für gute Musik und eine super Stimmung.

 

Mainact:

ONYX
https://www.youtube.com/results?search_query=ONYX

 

More Infos soon..!

_______________________________

 

Vorverkauf 35.-

Abendkasse 45.-

 

Kombi-Ticket 60.-

13.10.17 Onyx / 27.10.17 Dope D.O.D.

_______________________________

 

Datum 13.10.2017

Türöffnung 22:00

_______________________________

 

Location Q Zürich

_______________________________

 

Organized by Lion Events & Booking

Sponsored by Lo Spazio GmbH

_______________________________

 

Subscribe us on YouTube

Follow us on Instagram

Like us on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert